Fast Farming Tour 2022 gestartet – Unterwegs durch die Republik

Roadshow für Landwirte und Lohnunternehmer an fünf Standorten in Deutschland – Fastrac neue Generation, Radlader 457S und Agri Pro Teleskoplader mit 50 Stundenkilometern

JCB: Fast Farming Tour 2022 gestartet – Unterwegs durch die Republik

Macht an fünf Stationen in Deutschland Halt: die JCB Roadshow.

Bei der aktuellen Fast Farming Tour 2022 stellt JCB drei neue Maschinen vor, die mit Blick auf die Effizienz optimiert wurden. Landwirte und Lohnunternehmer können sich von den Maschinen bei der Tour selbst in der Praxis ein Bild machen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Startschuss für die Praxis-Veranstaltungen fiel am 7. Juli in der Nähe von Weimar. Auf dem dortigen Trainingsgelände des ADAC wurden die Maschinen nicht nur unter Praxisbedingungen vorgestellt, sondern konnten auch ausgiebig selbst getestet werden. Weitere Stationen der JCB Fast Farming Tour 2022 werden Eningen (2.8.), das ADAC-Gelände in der Nähe von Kiel (24.8. und 25.8.), Triesdorf (30.8. und 31.8.) und Frechen bei Köln (3.9., 5.9. und 6.9.) sein. Am 3.9. in Frechen wird gleichzeitig der Tag der offenen Tür der JCB Deutschland GmbH und der JCB Vertrieb und Service GmbH stattfinden.

„Die ‚Driving Experience‘ steht an verschiedenen Stationen im Vordergrund, aber auch das leibliche Wohl der Teilnehmer kommt dank rustikaler Verpflegung nicht zu kurz. Laufende Infoaktionen zu News und Services von JCB runden das Programm ab. Die Anmeldung ist unkompliziert online möglich“, erläutert Sarah Rupperath, Marketing-Managerin bei der JCB Deutschland GmbH.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.jcb.com/de-de/campaigns/fastfarmingtour-22

 


Mehr zu Hersteller JCB

JCB

Herstellerdaten JCB

  • Gründungsjahr: 1945
  • Umsatz in Mio. €: 3370
  • Anzahl Mitarbeiter: 10000
  • Branche: Bau- und Landmaschinen
  • Website: www.jcb.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen