Innovation in der DNA

41 Land- und Baumaschinenmechatroniker im Kreis Borken und Coesfeld freigesprochen

Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland: Innovation in der DNA

Die 41 frisch gebackenen Gesellen mit Ehrengästen.

Die Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland im Kreis Borken und Coesfeld konnte Anfang Februar 41 neue Land- und Baumaschinenmechatroniker freisprechen.

Als Jahrgangsbester schloss Paul Krampe seine Ausbildung ab, die er bei Frank Punsmann in Borken absolvierte. Den zweiten Platz erzielte André Feldkamp, der bei bei Lankhorst & Co. GmbH in Rosendahl ausgebildet wurde. Der Auszubildende der AGROTEC GmbH & Co. KG in Raesfeld, Niklas Meis, schloss seine Ausbildung mit dem dritten Platz erfolgreich ab.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen