Magazin Wirtschaft

Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland :

Diamantener Meisterbrief für Hans Hülsken

60 Jahre Landmaschinenmechanikermeister und viel ehrenamtliches Engagement

Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland: Diamantener Meisterbrief für Hans Hülsken

Franz-Josef Borgmann, Ehrenbundesinnungsmeister, der Geehrte Johannes Hülsken und Obermeister Stefan Ester (v.l.) bei der Überreichung des Diamantenen Meisterbriefs.

Hans Hülsken, Seniorchef der Anton Hülsken GmbH & Co. KG in Rosendahl-Osterwick erhielt im Rahmen einer Veranstaltung der Kreishandwerkerschaft Borken den Diamantenen Meisterbrief. Im Saal des Burggasthofes Niewöhner-Schnell in Ottenstein wurden insgesamt 15 Handwerksmeister mit dem Goldenen und sechs mit dem Diamantenen Meisterbrief aus zehn verschiedenen Berufen geehrt.

Die Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland dankte Hans Hülsken für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement in leitenden Funktionen der Innung während seiner über 40-jährigen Mitgliedschaft. Unter anderem war er viele Jahre Delegierter der Kreishandwerkerschaft, Delegierter des Landesinnungsverbands, stellvertretender Obermeister, Vorstandsmitglied, Lehrlingswart im Ausschuss zur Förderung der Berufsausbildung und Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus