Industriehof Scherenbostel:

Michael Thurnhofer geht in den Ruhestand

Magdalena Reese wird seine Nachfolgerin und neue Gebietsleiterin im Süden

Industriehof Scherenbostel: Michael Thurnhofer geht in den Ruhestand

Magdalena Reese ist neue Gebietsleiterin für Bayern, Baden-Württemberg und Schweiz.

Seit Oktober 2021 hat Magdalena Reese für den Industriehof das südliche Ver- kaufsgebiet übernommen und folgt damit auf Michael Thurnhofer. „Michael Thurnhofer hat in den letzten 30 Jahren den Ausbau unserer Marktposition erheblich mitverantwortet. Wir bedanken uns für seine große Leistung und wünschen ihm das Beste für den wohlverdienten Ruhestand“, so Heinrich-Wilhelm Rodenbostel, Geschäftsführer des Industriehofs.

Magdalena Reese, die auf einem Ackerbaubetrieb in der Nähe von Hannover aufgewachsen ist, hilft in ihrer Freizeit auf dem elterlichen Hof. Beim Industriehof absolvierte sie erfolgreich die Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Mit ihrem umfangreichen technischen und praxisbezogenen Wissen rund um Verschleißteile und Bodenbearbeitung wurde sie Ansprechpartnerin im Innendienst für die Kunden. Viele von ihnen wird sie ab jetzt vor Ort direkt betreuen.

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen