Pavel Hajman ist neuer CEO

Seit 30 Jahren Erfahrung in führenden Positionen innerhalb und außerhalb der Gruppe

Husqvarna: Pavel Hajman ist neuer CEO

Pavel Hajman führt nun die Husqvarna-Gruppe.

Pavel Hajman ist neuer CEO der Husqvarna Group. Im Januar 2023 kündigte der Vorstand an, dass er ein Einstellungsverfahren für einen neuen CEO einleiten würde, während Hajman als Interims-CEO weiterarbeiten würde. Dieser Rekrutierungsprozess ist nun abgeschlossen, und der Verwaltungsrat hat Hajman zum neuen CEO der Gruppe ernannt.

Hajman ist seit Dezember 2022 in der Rolle als CEO tätig und blickt auf eine mehr als 30-jährige Karriere in führenden Positionen innerhalb und außerhalb der Husqvarna-Gruppe zurück.

Er ist seit 2014 Teil des Group Management Teams und hat innerhalb der Husqvarna Group als President für Husqvarna Forest & Garden, SVP Operations Development und SVP IT gearbeitet. Bevor er zur Husqvarna Group kam, hatte er verschiedene Führungspositionen bei Seco Tools und Assa Abloy in Europa und Asien inne.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen