Neuer Forstanhänger mit Kran

Der Forstanhänger GP 8 DF von Krpan aus Slowenien hat ein Gewicht von 8 t und ist mit einem Kran mit 6,60 m Reichweite ausgestattet.

HJF-Vertrieb: Neuer Forstanhänger mit Kran

Der Kran hat eine Reichweite von 6,60 m.

Ab März 2020 bietet HJF-Vertrieb aus Much den Forstanhänger GP 8 DF des slowenischen Herstellers Krpan an. Der Anhänger hat 8 t Gesamtgewicht und ist mit dem Kran GD 6,6 K mit 6,60 m Reichweite ausgestattet. Für eine stabile Bauweise und hohe Tragfähigkeit hat Krpan u.a. Doppelrohrrahmen und hochwertigen leichten Stahl verwendet.

Seine Stützbeine werden wahlweise in der Flap down, bzw. A-Abstützung angeboten. Das 4-Zylinder-Schwenkwerk mit zwei Zahnstangen sorgt für ein Drehmoment von 16 kNm. Ausgestattet werden kann er mit Auflaufbremse oder Druckluftbremse. Außerdem verfügt er über eine Lenkdeichsel mit zwei Zylinder. Der Lenkwinkel beträgt 40° in beide Richtungen. Seine Ladefläche ist 3,53 m lang. Der Kran GD 6,6 K hat eine Hubleistung von 600 kg bei max. Reichweite.


Mehr zu Hersteller HJF-Vertrieb

Herstellerdaten HJF-Vertrieb

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen