Magazin Landtechnik

Heuver :

Betriebsstundengarantie für Barkley-Traktorreifen der 65-Serie

Mehrere professionelle Anwender haben gute Erfahrungen mit den Barkley BLA03-Landwirtschaftsreifen gemacht, berichtet Heuver Reifengroßhandel.

Heuver: Betriebsstundengarantie für Barkley-Traktorreifen der 65-Serie

Die Reifen der Marke Barkley gibt es für Agrarmaschinen, EM-Maschinen und Lkw.

Vor mehr als drei Jahren hat Heuver Reifengroßhandel Barkley als Exklusivmarke in das Sortiment aufgenommen. Die Reifen der Marke, die es für Agrarmaschinen, EM-Maschinen und LKW gibt, wurden damals in mehreren Ländern präsentiert und haben sich 2018 laut Heuver einen festen Platz unter den renommierten Marken erworben.

So präsentierte Ende 2017 ein Testkandidat die Ergebnisse zu den Reifen 710/70R38 (Hinterreifen) und 600/65R28 (Vorderreifen), die auf einem Fendt 720 Vario montiert waren: nach 3.500 Betriebsstunden, u.a. im Gülletransport, war noch mehr als 60 % Profil vorhanden. „Aufgrund der guten Leistungen der Barkley-Landwirtschaftsreifen zögen wir nicht, unseren Kunden eine Betriebsstundengarantie gegenüber anderen Reifenmarken zu geben. Dadurch können wir dem professionellen Anwender einen möglichst niedrigen Preis pro Betriebsstunde zusichern“., verspricht Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus