Manfred Marschner geht in den Ruhestand

Ein halbes Jahrhundert für die Landtechnik unterwegs

Herm. Leffers: Manfred Marschner geht in den Ruhestand

Kleine Abschiedsfeier auf der Fachmesse CNO – Expo Anfang Juni in Aurich: Hermann Leffers, Hinrich Ufkes, CNO – Expo, Manfred Marschner, Johan Wolters, CNO – Expo, Gerold Fuhler, Fuhlertrading (v. l.).

Manfred Marschner beendet seine Tätigkeit als Verkaufsberater bei der Firma Herm. Leffers GmbH & Co.KG in Aschendorf /Ems und geht in den verdienten Ruhestand.

Nach einem halben Jahrhundert, Millionen gefahrener Kilometer und mehreren hundert verkauften roten Neutraktoren der Marken Case IH sowie McCormick beendet Manfred Marschner im Alter von 72 Jahren seine erfolgreiche Arbeit als Verkaufsberater und Vertreter im Dienst der Landwirtschaft. In seiner Laufbahn war er für BvL, Emsbüren, und danach für Mager & Wedemeyer, Oyten, tätig. Hier wurde er unter anderem als Gebietsleiter für McCormick eingesetzt. In den letzten zwei Jahren unterstützte Marschner mit seinem Verkaufstalent die Firma Leffers. Mit seiner Unterstützung und Erfahrung konnte man in Aschendorf die Umsätze steigern und zahlreiche neue Kleintraktoren der Marken Farmtrac und Fieldtrac in den deutschen Markt einführen.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen