Neue Lösungen für Reifenmontage und mehr

Auf knapp 100 Seiten präsentiert Haweka wieder individuelle Werkstattlösungen und professionelle Ausrüstungen.

Haweka: Neue Lösungen für Reifenmontage und mehr

Ab sofort erhältlich ist der neue Produktkatalog 2019/2020 der Haweka Werkstatt-Technik Glauchau GmbH. Auf knapp 100 Seiten präsentiert der Partner für individuelle Werkstattlösungen und professionelle Ausrüstungen neue Produkte und umfangreiche Zubehörs. 

Das Nachschlagewerk informiert Reifenfachhandel, Werkstatt und Autohaus umfassend und übersichtlich gegliedert über aktuelle Zentrier- und Spannvorrichtungen, das umfangreiche Wucht-, Montier-, Radwaschmaschinen- und Hebetechnikprogramm sowie über Achsmesssysteme, Bremsenprüfstände und Produkte zur Scheinwerferüberprüfung. 

Der Katalog ist ab sofort telefonisch unter 03763/1703-0, per Fax unter 03763/1703-17 oder via E-Mail unter info@haweka-glauchau.de zu bestellen. 

 


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen