Magazin

Hatz :

Neuer Vertriebsweg für Hatz Motoren in Benelux

Hatz betreut seine Bestands- und Neukunden in Belgien und Luxemburg zusammen mit ihren Niederlassungen jetzt direkt. Verantwortlich für die Märkte ist Igor Hahn, Area Sales Manager.

Hatz: Neuer Vertriebsweg für Hatz Motoren in Benelux

Igor Hahn ist als Area Sales Manager in Belgien und Luxemburg für Verkauf und Service zuständig.

Die Motorenfabrik Hatz verändert Ihre Verkaufs- und Serviceaktivitäten in Benelux: Mit Beginn des neuen Jahres betreut der Hersteller seine Bestands- und Neukunden in Belgien und Luxemburg zusammen mit ihren Niederlassungen direkt. Der bisherige Generalimporteur BIA überträgt in dem Zuge seine Verantwortlichkeit zurück an das Stammhaus von Hatz. Verantwortlich für die Märkte ist jetzt Igor Hahn, Area Sales Manager. „Wir wollen mit dieser Neuerung unsere Marktpräsenz in Belgien und Luxemburg weiter verstärken und intensiv ausbauen“, sagt Hahn.

Für die Kunden soll die Änderung eine schnellere und direktere Betreuung durch den Hersteller gewährleisten. Auch haben sie bei ihren Anfragen stets Zugriff auf die gesamte Produktpalette im Zentrallager. Das soll auch die Lieferzeiten verkürzen . Das Unternehmen kann gleichzeitig die Nutzung seiner weltweiten Serviceinfrastruktur bieten.


Herstellerdaten Hatz
Website:ww.hatz-diesel.com