Magazin Branche

Hägele :

Neuer Key Account Manager

Fabian Opitz verstärkt ab sofort den internationalen Vertrieb beim Hersteller von Cleanfix-Umschaltventilatoren

Hägele: Neuer Key Account Manager

Fabian Opitz verstärkt als Key Account Manager den internationalen Vertrieb.

Neuer Key Account Manager für den Verkauf bei Cleanfix ist Fabian Opitz. Nach Abschluss des Bachelor of Science in Verfahrenstechnik am Institut für Technologie in Karlsruhe, startete Opitz seine Berufslaufbahn beim globalen Spezialisten für Befestigungstechnik Hilti Deutschland AG. Dort arbeitete er als Vertriebsingenieur und unterstützte weltweit führende Unternehmen der Aufzugsbranche. Mit seiner Ausbildung, die Maschinenbau mit Physik kombiniert, bietet die Nutzfahrzeugbranche neue Möglichkeiten für Opitz: „Cleanfix ist ein Produkt mit einer einzigartigen Position auf dem Markt für Nutzfahrzeuge, das auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist und ihnen hilft, produktiver zu werden.“


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus