Magazin Landtechnik

Güttler :

Neuer Gebietsverkaufsleiter im Südwesten

Johannes Schott arbeitet als Gebietsverkaufsleiter für Güttler Gebiet Rheinland-Pfalz und Saarland eng mit dem Landmaschinenhandel zusammen.

Güttler: Neuer Gebietsverkaufsleiter im Südwesten

Johannes Schott hat seinen Dienstsitz in der Süd-West-Pfalz.

Seit dem 1.Juni 2018 berät und betreut Herr Johannes Schott (34) in enger Zusammenarbeit mit dem Landmaschinenhandel als Gebietsverkaufsleiter Güttler-Kunden und Interessenten im Gebiet Rheinland-Pfalz und Saarland.

Der zum Landwirtschaftsmeister ausgebildete Fachmann war zuletzt bei einem namhaften Landmaschinenhändler tätig. Schott habe sich aufgrund seiner früheren Tätigkeiten ein umfangreiches Wissen, speziell im Bereich Grünlandpflege und Bodenbearbeitung angeeignet, berichtet Güttler. „Mit Herrn Schott werden wir den Vertrieb verstärken, den Stellenwert der Marke Güttler festigen und uns für die zukünftige Herausforderung noch besser aufstellen“, so Vertriebsleiter Georg Stecher. Seinen Dienstsitz hat Schott im Raum Süd-West-Pfalz.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus