Der 500. Solis Schlepper wurde ausgeliefert

Landtechnikfirma erfolgreich im Vertrieb

Gruber: Der 500. Solis Schlepper wurde ausgeliefert

Übergabe des Solis 26 an die Firma Völkel: Michael Völkel, Anita Völkel, Martin Völkel mit Maximilian Kavena, Fa. Gruber Landtechnik, Leiter Filiale Hartkirchen (v. l.).

Seit Start des Vertriebs von Solis Traktoren im Frühjahr 2019 konnte die Firma Gruber Landtechnik eine beachtliche Anzahl dieser Maschinen im Markt platzieren. Der 500. Solis Traktor wurde nun an die seit 30 Jahren bestehende Garten- und Landschaftsbaufirma Völkel aus Fürstenzell im Landkreis Passau übergeben.

Bei dem von der Fürstenzeller Firma ausgewählten Traktor handelt es sich um einen Solis 26. Der Schlepper ist mit einem Dreizylinder 26 PS Mitsubishi Dieselmotor ausgerüstet und mit seinen kompakten Abmessungen (Breite circa 1,22 Meter) insbesondere im Garten- und Landschaftsbau gut einsetzbar wie zum Beispiel bei der Bodenbearbeitung mit einer Fräse oder der Flächenpflege mit einem Mulchgerät.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen