Vor der Ernte nachrüsten

Jetzt im Fachhandel verfügbar: Der Arista Ährenheber mit QuickFit System

Group Schumacher: Vor der Ernte nachrüsten

Der Arista Ährenheber von Group Schumacher ist werkzeuglos, einhändig und schnell an- und abbaubar.

Der Arista Ährenheber von Group Schumacher, der erstmals auf der Agritechnica 2023 präsentiert wurde, steht seit Juni im Fachhandel zum Start in die diesjährige Erntesaison zur Verfügung. Aufgrund seiner einfachen Handhabung bietet der Arista eine spürbare Zeitersparnis, um bei schwierigen Erntesituationen die kurzen Erntefenster noch effizienter nutzen zu können. Zu den markanten Vorteilen des neuen Ährenhebers gehört neben den sehr kurzen Rüst- und Stillstandzeiten insbesondere die Verbesserung des Ernteertrags, gerade auch beim Einsatz von starren und starr gestellten Flexschneidwerken in Lagergetreide.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen