Dr. Albrecht Haase folgt auf Jochen Jehmlich

Zum 1. Oktober wechselt der Sprecher der Geschäftsführung

GEFA Bank: Dr. Albrecht Haase folgt auf Jochen Jehmlich

Dr. Albrecht Haase ist ab Oktober neuer Sprecher der Geschäftsführung.

Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Dr. Albrecht Haase zum neuen Sprecher der Geschäftsführung der GEFA Bank ernannt. Er folgt damit auf Jochen Jehmlich, der nach knapp 32-jähriger Unternehmenszugehörigkeit – davon 22 Jahre in der Geschäftsführung – in den Ruhestand tritt. Dr. Haase verfügt über umfassende Kenntnisse der GEFA-Gruppe, für die er seit 2001 in verschiedenen Funktionen tätig war. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung und zeichnete insbesondere für die Ressorts IT, Organisation, Rechnungswesen, Controlling und Treasury verantwortlich. Neben Dr. Albrecht Haase bleiben Martin Dornseiffer und Frederik Linthout unverändert Mitglieder der GEFA-Geschäftsführung.

Die GEFA Bank zählt mit einem Neugeschäft von mehr als 2,2 Mrd. Euro (2021) und einer über 70-jährigen Markterfahrung zu Deutschlands führenden Anbietern in der Absatz- und Investitionsfinanzierung mobiler Wirtschaftsgüter.

Die 100%ige Tochter des international agierenden Bankenkonzerns Societe Generale unterstützt mit einer breiten Palette an Finanzierungslösungen Investitionen des deutschen Mittelstands.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen