Fliegl übernimmt Cargos-Baureihe von Claas

Das Unternehmen stellt sich damit als Fullliner im landwirtschaftlichen Transportbereich auf

Fliegl: Fliegl übernimmt Cargos-Baureihe von Claas

Die Cargos-Baureihe wird zukünftig von Fliegl Gründlandtechnik produziert und vertrieben.

Nachdem Claas die Produktion der Cargos-Baureihe im Frühjahr dieses Jahres eingestellt hat, übernimmt nun Fliegl sämtliche Rechte und wird diese unter dem eigenen Namen produzieren und vertreiben. Der Produktname Cargos bleibt erhalten. Zukünftig wird die Produktion durch die Fliegl Grünlandtechnik am neuen Produktionsstandort in Kirchdorf bei Haag in Oberbayern erfolgen. Mit der Erweiterung des Portfolios durch Cargos Lade- und Häckseltransportwagen sei das Unternehmen nun Fullliner im landwirtschaftlichen Transportbereich, so Josef Fliegl, CEO von Fliegl Agrartechnik.

Für die Vermarktung der Produkte wird ein neues Vertriebsnetz aufgebaut. Das Unternehmen ist hierbei offen für Gespräche mit bestehenden Fliegl Partnern sowie aber auch mit interessierten neuen Vertriebspartnern, heißt es in der Pressemitteilung von Fliegl.


Mehr zu Hersteller Fliegl

Fliegl

Herstellerdaten Fliegl

  • Gründungsjahr: 1975
  • Umsatz in Mio. €: 250
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.fliegl.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen