Der neue „Büffel“ zog Besucher an

Fliegl verzeichnete auf der Messe Agritechnica einen höheren Besucherandrang als im Jahr 2015. Vor allem am neuen „Büffel“ zeigten Besucher Interesse.

Fliegl: Der neue „Büffel“ zog Besucher an

Großen Andrang gab es auf dem Fliegl-Stand rund um den neuen "Büffel".

Der Landtechnikhersteller Fliegl ist mit dem Ergebnis der Agritechnica 2017 sehr zufrieden. Schon am Eröffnungssonntag und am Montag, dem Tag des Fachpublikums, zeichnete sich eine höhere Besucherzahl als 2015 ab. Auch in den folgenden Tagen sei der Ansturm teilweise so groß gewesen, dass das 90-köpfige, internationale Standteam ihn kaum bewältigen konnte.

Auf dem um etwa 400 Quadratmeter vergrößertem Stand präsentierte Fliegl Agrartechnik insgesamt 24 Exponate aus den Bereichen Abschiebewagen, Transporttechnik, Kipper und Gülletechnik. Daneben stellte das Fliegl Agro-Center vielfältige Anbaugeräte aus. Schon im Vorfeld der Messe hatte die Neuheitenjury den neuen Fliegl Büffel, das All-in-One-System in der Ladetechnik, und den Beacon Fliegl Counter SX mit der Silbermedaille prämiert. Vor allem der Büffel stellte sich laut Fliegl als Publikumsmagnet heraus.


Mehr zu Hersteller Fliegl

Fliegl

Herstellerdaten Fliegl

  • Gründungsjahr: 1975
  • Umsatz in Mio. €: 250
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.fliegl.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen