Magazin Branche

Fischer Landmaschinen :

Neuer Verkaufsleiter im Bereich Landtechnik

Sascha Kraus.

Sascha Kraus.

Sascha Krauß (42) unterstützt seit Oktober 2017 das Verkaufsteam von Fischer Landmaschinen, Niederkirchen, und übernimmt die Verkaufsleitung im Bereich Agrartechnik. Krauß begann seine berufliche Laufbahn im Vertrieb/Außendienst und besaß in den letzten zehn Jahren Führungsverantwortung im Kfz-Handel und Aftersales.

„Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Als Mitglied der zweiten Führungsebene wird Sascha Krauß einen starken Fokus auf die Kundenorientierung des erfahrenen Verkaufsteams an vier eigenen Standorten sowie den Partnerbetrieben legen. Ziel ist es, unseren Kunden einen noch schnelleren, persönlichen und zuverlässigen Service zu bieten“, sagt Thomas Fischer, Geschäftsführer von Fischer Landmaschinen.

Das Unternehmen mit 70 Mitarbeitern wird aktuell in der vierten Generation inhabergeführt. Fischer ist seit 1967 John Deere Vertriebspartner. In 140 Jahren Branchenerfahrung haben sich die Kernkompetenzen Agrar-, Weinbau- sowie Forst- und Gartentechnik entwickelt. Dabei gehören die Kundenberatung und der Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen sowie Ersatzteilen ebenso zu den Tätigkeitsfeldern wie die Reparatur und Wartung in den eigenen Werkstätten, der Hol- und Bringservice mit eigenem Lkw sowie ein umfassender und aktueller Maschinenmietpark.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus