Erhard Klamer in den Ruhestand verabschiedet

Das Fendt Team übernimmt ab Januar 2019 die Vertriebsverantwortung für Fella in Deutschland

Fella: Erhard Klamer in den Ruhestand verabschiedet

Erhard Klamer.

Nach fast 30 Jahren Einsatz für den Futtererntetechnik-Spezialisten Fella hat sich Erhard Klamer, Vertriebsleiter Deutschland, in den Ruhestand verabschiedet.

Der Agraringenieur begann seine Karriere bei Fella im Jahr 1989 als Gebietsverkaufsleiter für Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Ab 2001 spielte Klamer als Vertriebsleiter eine Schlüsselrolle für den erfolgreichen Auf- und Ausbau eines flächendeckenden Vertriebs für die Marke Fella in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Zeitweise war er zusätzlich für den Vertrieb in Österreich und Südtirol sowie für den Fachbereich Marketing verantwortlich. Erhard Klamer war viele Jahre aktives Mitglied in verschiedenen Gremien beim VDMA Landtechnik und setzte sich dort für die Belange der Branche ein.

„Wir danken Erhard Klamer für seinen unermüdlichen Einsatz für Fella in den letzten drei Jahrzehnten und wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste“, so Uli Nickol, Geschäftsführer der AGCO Feucht GmbH. „Erhard Klamer war bekannt für seine Geradlinigkeit und Verbindlichkeit, die ihn zu einem stets willkommenen Geschäftspartner und Kollegen machten.“

Die Vertriebsaktivitäten der Futtererntetechnik-Maschinen aus Feucht für die Marken Fella und Fendt werden seit dem 1. Januar 2019 vom Fendt-Team im Rahmen der Fendt Full Line-Strategie ausgeführt.


Mehr zu Hersteller Fella

Herstellerdaten Fella

  • Gründungsjahr: 1918
  • Umsatz in Mio. €: 63
  • Anzahl Mitarbeiter: 200
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.fella-werke.de

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen