Jetzt alle Lösungen unter einem Dach

Die Softwarelösungen sowie alle weiteren FarmFacts-Produkte und Dienstleistungen werden ab sofort unter der Marke „Next Farming“ vereint.

FarmFacts: Jetzt alle Lösungen unter einem Dach

Kunden können mit "Next Farming Package" auf ganze Komplettpakete setzen – bestehend aus Software, Hardware und Beratungs- und Dienstleistungsangeboten.

Besucher des FarmFacts-Messestandes auf den diesjährigen DLG-Feldtagen in Bernburg-Strenzfeld können in die neue „Next Farming Welt“ eintauchen. Im Versuchsfeld VC51a zeigt die BayWa-Tochter eine umfassende Neugestaltung ihres Digital Farming-Angebotes. Die Softwarelösungen sowie alle weiteren FarmFacts-Produkte und Dienstleistungen werden ab sofort unter der Marke „Next Farming“ vereint. Ziel dabei ist, die Betriebsprozesse der Landwirte noch einfacher, schneller und flexibler zu gestalten und dabei Kosten zu sparen.

In der neuen Next Farming Welt findet der Kunde in Zukunft das komplette Portfolio der Pfarrkirchner Digital Farming-Experten. Sowohl Desktop- als auch Cloudtechnologie werden weiterhin angeboten. Allerdings hat der Kunde ab sofort die Möglichkeit, maßgeschneiderte Produkte übergreifend zu nutzen. Die einzelnen Anwendungen sollen von nun an in beiden Software-Linien Next Farming Office (bisher AO Agrar-Office) und Next Farming Live (bisher Next Farming) noch besser genutzt werden können. Dazu gehört z.B. der einfache Bestellprozess für Kartenmaterial, die neue zentrale Verwaltung von Modulen sowie die Bereitstellung von übergreifenden Services und Produkten.

Mit den Next Farming APP-Produkten ist standortunabhängiges Arbeiten möglich. Weitere Dienstleistungen können aus Next Farming Service miteinander kombiniert werden – primär basierend auf Satellitendaten und Pflanzenwachstums- sowie Prognosemodellen, die die FarmFacts gemeinsam mit der Vista GmbH entwickelt hat. Oder aber Kunden setzen mit Next Farming Package auf ganze Komplettpakete – bestehend aus Software, Hardware und Beratungs- und Dienstleistungsangeboten.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen