Prokurist Jürgen Held geht in den Ruhestand

Ein Mann aus den Gründungsstunden von E.L.F geht

E.L.F HALLENBAU: Prokurist Jürgen Held geht in den Ruhestand

v.l.n.r.: Klaus Brüggemann, Jürgen Held, Dr. Dirk Quest

Am 1. August ist Jürgen Held, Prokurist der Firma E.L.F Hallen- und Maschinenbau GmbH aus Holzminden, in den Ruhestand verabschiedet worden. Er war 18 Jahre, seit Gründung der Firma, bei E.L.F tätig und hat die Vision des Firmenaufbaus mitgelebt. In seinem Wohnzimmer hat er mit Kollegen die erste Preisliste des Unternehmens entwickelt und in den darauffolgenden Jahren die Verkaufsstrukturen von E.L.F maßgeblich mit aufgebaut. In den letzten Jahren war er als Abteilungsleiter zuständig für das bundesweite Vertriebsnetz des mittelständischen Unternehmens und darüber hinaus verantwortlich für die Betreuung der E.L.F- Montagepartner mit rund 100 Monteuren. 


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen