Magazin Landtechnik

Eisele :

Neuer Vertriebsleiter

Der bisherige Vertriebsleiter Rainer Eisler verlässt altersbedingt am 30.11.2018 die Franz Eisele u. Söhne GmbH & Co.KG. Seine Nachfolger ist seit dem 1. Mai Jürgen König.

Eisele: Neuer Vertriebsleiter

Jürgen König ist neuer Vertriebsleiter bei der Franz Eisele u. Söhne GmbH & Co.KG.

Die Franz Eisele u. Söhne GmbH & Co.KG hat einen neuen Vertriebsleiter: Jürgen König hat dieses Amt am 1. Mai 2018 übernommen. Er ist Nachfolger von Rainer Eisler, der in den Ruhestand geht und das Unternehmen am 30.11.2018 verlässt.

Das Laizer Familienunternehmen Eisele bekommt mit Jürgen König nach eigenen Angaben einen Experten im Bereich der Landwirtschaft zur Seite. Nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung mit anschließendem Studium der Agrarwirtschaft an der FH Nürtingen war König als Vertriebsleiter der Stalltechnik Ing. Bräuer GmbH in Österreich tätig. Seit dem 01.01.2018 ist er bei Eisele aktiv.

Rainer Eisler war 23 Jahre lang in der Position als Vertriebsleiter und Prokuristen der Franz Eisele u. Söhne GmbH & Co.KG tätig. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung konnte er den Vertrieb sowohl im Inland als auch im Ausland spürbar auf- und ausbauen.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus