Vor kurzem lud Familie Einböck zu einem exklusiven Event für seine deutschsprachigen Partner ein, um gemeinsam auf die jahrzehntelange Zusammenarbeit zurückzublicken und auf die Zukunft von Einböck anzustoßen. Zu den Gästen zählten regionale Händler aus Österreich sowie Partner aus Deutschland, der Schweiz und viele weitere deutschsprachige Importeure.
Es wurde auf die vergangenen 90 Jahre sowie deren wichtigsten Geschehnissen zurückgeblickt. Leopold sen. und Birgit Einböck, die seit 35 Jahren die Geschichte des Unternehmens schreiben, wurden für ihre außergewöhnliche Führungsarbeit in über drei Jahrzehnten geehrt. Das neue Werk Dobl wurde feierlich mit dem symbolischen Zerschneiden eines Bandes eröffnet. Im Mittelpunkt des Abends stand die Übergabe des Unternehmens an die nächste Generation Michael, Leopold jun. und Theresa Einböck.
Mit der offiziellen Übergabe des Unternehmens an die 4. Generation ziehen sich Leopold sen. und Birgit Einböck nach 35 Jahren aus der Geschäftsleitung zurück. Die Aufgaben werden ab sofort vollständig von deren Kindern übernommen. So ist Leopold jun. Einböck der kaufmännischen Geschäftsleiter, während Michael Einböck für den technischen Bereich als Geschäftsleiter verantwortlich ist. Theresa bringt ihre Expertise im Finanzmanagement mit ein. Damit bleibt Einböck auch nach 90 Jahren ein eigenständig geführtes Familienunternehmen.