Produktangebot wird erweitert

Ersatzteilversorgung für Dexheimer Schmalspurtraktoren übernommen

Eicher Landmaschinen-Vertriebs GmbH: Produktangebot wird erweitert

Die Ersatzteilversorgung für die Dexheimer Schmalspurtraktoren wickelt ab sofort die Firma Eicher Landmaschinen-Vertriebs GmbH ab.

Die Firma Eicher Landmaschinen-Vertriebs GmbH übernimmt ab sofort die Ersatzteilversorgung für Dexheimer Schmalspurtraktoren. Wie das Unternehmen meldete, wurden sämtliche Ersatzteile und technische Dokumentationen aus Wallertheim, Rheinland-Pfalz, nach Ganacker, Niederbayern, transportiert und in einer neu errichteten zweistöckigen Regalanlage eingelagert. Bei der Eicher Landmaschinen-Vertriebs GmbH sind zurzeit sechs Mitarbeiter mit dem Verkauf und der Lieferung von Ersatzteilen beschäftigt.
Das sonstige Angebotsprogramm der Firma Dexheimer GmbH in Wallertheim sei von dieser geschäftlichen Veränderung nicht berührt und wird weiterhin am Standort in Wallertheim betrieben, heißt es in einer Pressemitteilung.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen