Anzeige

Magazin Branche

Eicher Landmaschinenvertriebs GmbH :

Angebot wird erweitert

Ersatzteilversorgung für Dexheimer Schmalspurtraktoren übernommen

Eicher Landmaschinenvertriebs GmbH: Angebot wird erweitert

Die Ersatzteilversorgung für die Dexheimer Schmalspurtraktoren wickelt ab sofort die Firma Eicher Landmaschinenvertriebs GmbH ab.

Die Firma Eicher Landmaschinenvertriebs GmbH übernimmt ab sofort die Ersatzteilversorgung für Dexheimer Schmalspurtraktoren.

Wie das Unternehmen meldete, wurden sämtliche Ersatzteile und technische Dokumentationen aus Wallertheim, Rheinland-Pfalz, nach Ganacker, Niederbayern, transportiert und in einer neu errichteten zweistöckigen Regalanlage eingelagert. Bei Eicher sind zurzeit sechs Mitarbeiter mit dem Verkauf und der Lieferung von Ersatzteilen beschäftigt.

Das sonstige Angebotsprogramm der Firma Dexheimer GmbH in Wallertheim sei von dieser geschäftlichen Veränderung nicht berührt und wird weiterhin am Standort in Wallertheim betrieben, heißt es in einer Pressemitteilung.


Anzeige