Anzeige

Magazin Branche

Eder Landtechnik :

Joskin neu im Programm

Niederlassung Luizhausen in Baden-Württemberg erweitert Produktsortiment

Eder Landtechnik: Joskin neu im Programm

Ab sofort hat die Eder Landtechnik Niederlassung in Luizhausen auch Joskin im Programm.

Die Niederlassung Luizhausen von Eder Landtechnik übernimmt ab sofort den Vertrieb des Joskin-Produktprogrammes in der Region Baden-Württemberg. Joskin weist dort bereits einen hohen Marktanteil auf und es besteht ein fester Maschinenpark zur weiteren Betreuung durch Service und Beratung.
Joskin-Werkbeauftragter Manuel Hofmann steuert den Vertrieb in der Region. Er hat die Vertriebs- und Servicemitarbeiter von Eder Landtechnik bereits umfassend geschult und wird sich in den kommenden Wochen und Monaten verstärkt um die Betreuung der Kunden vor Ort kümmern, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.


Anzeige