Führungswechsel in der Niederlassung

Ludwig Fischer übergibt nach 16 Jahren die Leitung von Agrartec Salching an Dennis Geishauser

Eder: Führungswechsel in der Niederlassung

(v.l.) Dennis Geishauser (Niederlassungsleiter Agrartec Salching), Peter Eder (Geschäftsführer Eder GmbH) und Ludwig Fischer.

Ludwig Fischer verabschiedet sich nach 16 Jahren bei der Agratec mit Sitz in Salching bei Straubing aus der Geschäftsleitung in den Ruhestand. Er übergibt die Leitung der Niederlassung an Dennis Geishauser.
Fischer war seit 46 Jahren in der Landtechnikbranche tätig und übernahm 2007 als Niederlassungsleiter die Verantwortung des Landtechnikzentrums der Agratec – die zur Eder GmbH gehörende Zweigniederlassung. 


Bereits zum 1. Februar dieses Jahres übernahm Dennis Geishauser (39) die Geschäftsleitung in Salching. Verantwortlich für Vertriebspartner und Endkunden war er zuvor als Werkbeauftragter der Claas Vertriebsgesellschaft in der Region Nieder- und Oberbayern im Einsatz.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen