Neuer Mitarbeiter im südlichen Außendienst

Hubert Weber ist für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg zuständig

Eco Technologies: Neuer Mitarbeiter im südlichen Außendienst

Hubert Weber ist neuer Vertriebs-Außendienstmitarbeiter von Eco Technologies und ab sofort für alle Kunden in Bayern und Baden-Württemberg im Einsatz.

Ab sofort unterstützt Hubert Weber den Vertriebs-Außendienst von Eco Technologies in Süddeutschland. Der gebürtige Bayer bringt langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Kommunal- und Landmaschinentechnik mit.

„Mit dem ecotech Schneepflug ES 2 mit Verbreiterung und dem IceFighter Solesprüher auf meinem John Deere Gator 855 D habe ich über vier Jahre sämtliche Arbeiten im Winterdienst erledigt. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen freut es mich umso mehr, ab sofort ein Teil von Eco Technologies zu sein und meinen Kunden die Vorteile der qualitätsvollen ecotech Produkte näher zu bringen,“ so Weber.

Auch Geschäftsführer Hans Hackl ist von einer guten Zusammenarbeit überzeugt: „Mit Hubert Weber konnten wir einen erfahrenen und kompetenten Verkäufer für unser Team und vor allem für unsere Vertriebspartner in Süddeutschland gewinnen.“


Mehr zu Hersteller Eco Technologies

Herstellerdaten Eco Technologies

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen