EATD wird zu Ascenso Tyres CE

Stärkung der Kooperation

EATD: EATD wird zu Ascenso Tyres CE

"Formerly known as EATD“: EATD firmiert nun unter dem Namen Ascenso Tyres CE GmbH und stärkt so seine Kooperation mit MTPL.

Seit dem 1. Februar 2023 firmiert die EATD GmbH, eine Tochtergesellschaft von Mahansaria Tyres Private Limited (MTPL), unter dem Handelsnamen Ascenso Tyres CE GmbH, das CE steht für Central Europe.

Seit Kooperationsbeginn im Juli 2020 und Übernahme der Hauptanteile an EATD durch MTPL ist EATD exklusiver Importeur für die Reifenmarke Ascenso in Zentraleuropa und verantwortlich für zehn Vertriebsländer. Durch den Wechsel zum Handelsnamen Ascenso Tyres CE GmbH soll die Kooperation mit MTPL weiter gestärkt werden. Der indische Reifenhersteller möchte führend im Off Highway Segment werden und sein mit über 450 Produkten umfangreiches Ascenso-Portfolio optimal an europäische Kunden in Landwirtschaft, Industrie, Bauwesen und Forstwirtschaft vertreiben.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen