EZ Agrar ist neuer Partner in Österreich

Vertragshändler übernimmt den Teleskop- und Radladervertrieb in Österreich

Doosan: EZ Agrar ist neuer Partner in Österreich

EZ Agrar mit Standort in der VarioWelt in Wallern, Oberösterreich, ist neuer Vertragshändler für Bobcat.

Seit 1. September 2021 vertraut die Bobcat Unternehmensgruppe den Vertrieb ihrer Teleskop- und Radlader in Österreich der EZ Agrar an, einem der größten Partner für Landtechnik vor Ort. Das flächendeckende Händlernetz und die optimale Marktbetreuung habe die Bobcat Unternehmensgruppe zu diesem Schritt bewogen. Das neue Kompetenzzentrum für Bobcat ist in der VarioWelt in Wallern, Oberösterreich, integriert.

Die EZ Agrar ist eine Genossenschaft, die vor über 75 Jahren als Einkaufsgemeinschaft von privaten Landmaschinenhändlern gegründet wurde. Das Ziel war ursprünglich, durch den gemeinsamen Ersatzteileinkauf die Ersatzteilversorgung in Österreich zu gewährleisten. Heute zählt die gesamte Gruppe 93 Mitarbeiter.


Mehr zu Hersteller Doosan

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen