Anzeige

Magazin Branche

Doosan :

EZ Agrar ist neuer Partner

Vertragshändler übernimmt den Teleskop- und Radladervertrieb in Österreich

Doosan: EZ Agrar ist neuer Partner

EZ Agrar mit Standort in der VarioWelt in Wallern, Oberösterreich, ist neuer Vertragshändler für Bobcat.

Seit 1. September 2021 vertraut die Bobcat-Unternehmensgruppe den Vertrieb ihrer Teleskop- und Radlader in Österreich der EZ Agrar an, einem der größten Partner für Landtechnik vor Ort. Das flächendeckende Händlernetz und die optimale Marktbetreuung habe die Bobcat-Unternehmensgruppe zu diesem Schritt bewogen. Das neue Kompetenzzentrum für Bobcat ist in der VarioWelt in Wallern, Oberösterreich, integriert.
„Unser Ziel ist es, gemeinsam mit der EZ Agrar am österreichischen Markt nachhaltig zu wachsen.“ freut sich Gustavo Otero, President of Europe, Middle East & Africa (EMEA) bei Bobcat, auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Die EZ Agrar ist eine Genossenschaft, die vor über 75 Jahren als Einkaufsgemeinschaft von privaten Landmaschinenhändlern gegründet wurde. Das Ziel war ursprünglich durch den gemeinsamen Ersatzteileinkauf die Ersatzteilversorgung in Österreich zu gewährleisten. Heute zählt die gesamte Gruppe 93 Mitarbeiter.



Anzeige