Structural 4000 mit neuen Funktionen

Kombination Smart-Float – Fräsen und Legen in einem Arbeitsgang

Dewulf: Structural 4000 mit neuen Funktionen

Besonders wendig: Structural 4000 mit Portalsteuerung.

Dewulf: Structural 4000 mit neuen Funktionen

Structural 4000 als Smart-Float.

Die vierreihige Miedema Structural-Riemenlegemaschine ist ab sofort als Smart-Float erhältlich, wie sie bereits von der CP 42 bekannt ist. Die kompakte Bauweise und automatische Tiefenkontrolle ermöglichen ein noch schnelleres und exakteres Legen der Kartoffeln. Mit dem Smart-Float erfolgen Bodenbearbeitung und Legen in einem Arbeitsgang. Da die Fräse integriert wurde, wird die Spur auch in Hanglagen konsequent gehalten. Die Kraftübertragung auf die Räder erfolgt gleichmäßig. Ein Verschieben des Schwerpunktes zur Hinterachse wird in dieser gezogenen Variante vermieden.

Außerdem können die Schwingungen der Bodenbearbeitung die Position der Legemaschine nicht beeinflussen. Mit dem Lifting Pack kann der Kippwinkel des Bunkers nach Bedarf eingestellt werden. Der Fahrer kann die wichtigsten Einstellungen aus der Kabine vornehmen.

Statt der Fräse kann auch eine Kreiselegge kombiniert werden.

Weiterhin ist jetzt auch eine Portalsteuerung für die Structural 4000 lieferbar. Die Pendelachsen und der kürzere Radstand verleihen der Maschine noch mehr Wendigkeit und eine bessere Lenkbarkeit. So kann sich die Maschine um 30 Grad statt der üblichen 8 Grad drehen. Zudem sorgt diese Konfiguration dafür, dass die Maschine genau der Spur folgt.

www.dewulfgroup.com/de


Mehr zu Hersteller Dewulf

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen