Magazin Landtechnik

Deutz-Fahr :

Neue Mähdrescher jetzt verfügbar

Deutz-Fahr hat die Großmähdrescher der Serie C9300 in wichtigen Punkten überarbeitet.

Deutz-Fahr: Neue Mähdrescher jetzt verfügbar

Das neue Design der Strohhaube optimiert den Strohfluss sowohl bei Langstrohablage als auch im Häckselbetrieb.

Seit über 4 Jahren leisten die Mähdrescher der Serie C9000 bei Landwirten und Lohnunternehmern ihre Arbeit. Um sie noch effizienter und produktiver zu machen, haben die Mähdrescher-Spezialisten von Deutz-Fahr ihren 5- und 6-Schüttler Großmähdrescher der Serie C9300 in wichtigen Komponenten überarbeitet. Die Mercedes-Benz-Motoren mit 340 und 395 PS erfüllen die Abgasstufe IV. Die Kabine und die Bedienung wurden völlig neu gestaltet und sollen damit noch komfortabler und bedienungsfreundlicher sein. Die Langstrohablage wurde optimiert, der Korntank um mehr als 10 % vergrößert und die Abtankgeschwindigkeit um mehr als 30% erhöht. Vorgestellt wurden die neuen Erntehelfer zum ersten Mal auf der Agritechnica 2017, jetzt sind die Modelle beim Händler verfügbar.
 
 


Deutz-Fahr

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus