Magazin Branche

Deutz-Fahr :

Cetani neuer Direktor für Vertrieb und Marketing

Laufbahn einst bei der damaligen deutschen Vertriebsniederlassung von Same Lamborghini gestartet

Deutz-Fahr: Cetani neuer Direktor für Vertrieb und Marketing

Vincenzo Cetani ist neuer Direktor Vertrieb und Marketing bei der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH in Lauingen

Zum 1. Oktober 2020 hat der Landtechnikspezialist Vincenzo Cetani die Rolle des Direktors für Vertrieb und Marketing bei der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH in Lauingen übernommen. Er verantwortet dort die Vertriebsbereiche Traktoren, Mähdrescher und Ersatzteile sowie das Marketing mit den Teams der Kommunikation, Produktmarketing, Schulungen, Händlerentwicklung und der Deutz-Fahr Arena. Cetani berichtet direkt an CEO Matthias Augenstein.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und meine Heimkehr in die SDF Gruppe“, so Cetani, der seine Laufbahn in der Landtechnik einst bei der damaligen deutschen Vertriebsniederlassung von Same Lamborghini in Groß-Gerau gestartet hatte.

Zuletzt verantwortete Cetani über zwölf Jahre lang bei CNH Industrial als Geschäftsführer die Märkte Deutschland und Österreich für alle Produkte der Marke New Holland. Davor war er bei der Argo-Group für den deutschen Vertrieb zuständig.

Matthias Augenstein, CEO und Sprecher der Geschäftsführung der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH: „Vincenzo Cetani ist ein absoluter Vertriebsprofi, der vielfältige und jahrelange Erfahrungen im Aufbau und in der Entwicklung von Vertriebsnetzen und Serviceleistungen mitbringt.“