Neuer Stützpunkt

Erweiterte Vorführ- und Beratungsmöglichkeiten im süddeutschen Raum

Dabekausen: Neuer Stützpunkt

Mit einem regionalen Stützpunkt im baden-württembergischen Gerabronn bietet Dabekausen ab sofort mehr Vorführmöglichkeiten.

Unter dem Namen Dabekausen Deutschland GmbH geht das Unternehmen neue Wege auf dem deutschsprachigen Markt für Kommunal- und Landmaschinen.

Mit einem neuen, regionalen Stützpunkt im baden-württembergischen Gerabronn (direkt an der A6, zwischen A81 und A7) bietet Dabekausen ab sofort erweiterte Vorführ- und Beratungsmöglichkeiten. Auf dem benachbarten Gelände mit Feld, Böschungen und Hecken sind ausführliche Maschinenvorstellungen möglich. Die Halle mit Werkstatt sowie der Schulungsraum bieten weitere Möglichkeiten, Interssierten das Produktportfolio zu erklären.

Die verstärkte Nachfrage für die McConnel und Spearhead Maschinen, das steigende Interesse an Weaving Direktsaat Maschinen sowie die Einführung des Alltrec Elektrowerkzeugträgers in 2021 fordern ein flexibles Agieren des Unternehmens.

Mit der Einstellung des Produktmanagers Alwin Krech im Juli dieses Jahres und durch die jahrelange Erfahrung von Martin Kilpper intensiviert Dabekausen Deutschland GmbH die Zusammenarbeit mit dem bereits existierenden Händlernetz.

Dabekausen: Neuer Stützpunkt

Martin Kilpper ist für den Vertrieb im süddeutschen Raum verantwortlich.

Dabekausen: Neuer Stützpunkt

Alwin Krech ist seit Juli dieses Jahres als Produktmanager für Dabekausen im Einsatz.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen