Dabekausen:

AllTrec-Geräteträger neu im Programm

Vertriebsportfolio in Deutschland um elektrischen Geräteträger für Grünflächenpflege erweitert

Dabekausen: AllTrec-Geräteträger neu im Programm

Der AllTrec 4810T ist ein elektrischer Geräteträger für die Grünflächenpflege.

Dabekausen hat ab Mitte des Jahres den exklusiven Vertrieb und den Service von AllTrec in Deutschland übernommen und bietet ab sofort kostenlose Vorführungen des Systems an.

Neu im Programm ist der AllTrec 4810T – ein elektrischer Geräteträger für die Grünflächenpflege. Dieser zeichnet sich laut Hersteller durch seine hohe Wendigkeit und kompakte Bauweise aus. Er verfügt über einen elektrischen Nebenantrieb für den Antrieb von Anbaugeräten, einen Stahlrahmen und einen zentral positionierten Akku für eine optimale Gewichtsverteilung.

Das elektrische Fahren ist servo-unterstützt. Zudem besitzt er ein hydraulisch doppelwirkendes Hubwerk, sodass er sehr flexibel eingesetzt werden kann. Aufgrund des Werkzeugangebots ist er ganzjährig einsetzbar.

Zudem sind Befestigungspunkte, zum Beispiel für einen Wassertank oder Salzstreuer, bis 150 Kilogramm vorhanden. Optional sind bis zu drei zusätzlich doppelwirkende Hydraulikfunktionen an der Front verfügbar. Der Anbau erfolgt über eine automatische Anbaugerätekennung mit Joystick-Bedienung.

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen