Neuer Vertriebsleiter für Deutschland

Matthias Engelhardt hat bei Continental Commercial Specialty Tires die Leitung des deutschen Marktes zum 1. März 2019 übernommen.

Continental: Neuer Vertriebsleiter für Deutschland

Matthias Engelhardt ist neuer Marketing- und Vertriebsleiter für den deutschen Markt bei Continental Commercial Specialty Tires (CST).

Personalwechsel bei Continental Commercial Specialty Tires (CST): Seit dem 1. März leitet Matthias Engelhardt den deutschen Markt für Industrie-, Hafen-, Erdbewegungs- und Agrarreifen. Engelhardt tritt an die Stelle des bisherigen Marketing- und Vertriebsleiters für den deutschen Markt, Michael Bott.

Engelhardt war bisher als Field Engineer für Erdbewegungsreifen tätig. Daneben qualifizieren den Diplomingenieur seine über 25-jährige Erfahrungen im Nutzfahrzeug- und OTR-Reifengeschäft für die neue Funktion. „Mit Matthias Engelhardt konnten wir einen erfahrenen Experten mit einem breiten Netzwerk im OTR- und Nutzfahrzeugreifenbusiness gewinnen. Gemeinsam wollen wir das OTR-Geschäft im deutschen Markt nachhaltig ausbauen“, sagte Frauke Wieckberg, Marketing- und Vertriebsleitung EMEA.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen