Wechsel im Management

Scott Harris wird Präsident für Nordamerika – Markus Müller kommt von der Deutz AG und übernimmt die Verantwortung für die EMEA-Region

CNH: Wechsel im Management

Scott Harris (li.) wird neuer Präsident für Nordamerika und Markus Müller für die Region EMEA.

CNH kündigt Änderungen im Global Leadership Team an: Scott Harris übernimmt ab 1. Januar 2025 die Rolle des Präsidenten für Nordamerika. Er bringt umfassende Erfahrung aus Führungspositionen bei Case IH, STEYR, CNH Capital sowie der Parts-&-Service-Abteilung mit und ist derzeit Global Brand Präsident von Case IH und Steyr. Harris folgt auf Vilmar Fistarol, der zum 31. Dezember 2024 zurücktritt und im ersten Halbjahr 2025 in beratender Funktion bleibt.

Darüber hinaus tritt Carlo Alberto Sisto mit sofortiger Wirkung als Präsident EMEA zurück. Markus Müller wird ab 1. März 2025 diese Position übernehmen. Er kommt von der Deutz AG, wo er zuletzt Chief Technology und Chief Sales Officer sowie Vorstandsmitglied war. Müller verfügt über umfassende Erfahrung in Produktentwicklung und Vertrieb. Bis zu Müllers Amtsantritt übernimmt Stefano Pampalone interimsweise die Rolle des EMEA-Präsidenten.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen