Anzeige

Magazin Branche

CNH :

Neuen Marketingleiter ernannt

Marco Lombardi ist für die beiden Marken Case IH und Steyr zuständig

CNH: Neuen Marketingleiter ernannt

Marco Lombardi ist neuer europäischer Marketingchef für Case IH und Steyr.

Marco Lombardi ist neuer Leiter Marketing von Case IH und Steyr in Europa. Er ist seit 2007 bei CNH Industrial beschäftigt. Seitdem hat er diverse Erfahrungen innerhalb des Unternehmens gesammelt. In den vergangenen 14 Jahren war er in verschiedenen Marketing- und Vertriebsabteilungen in Großbritannien und Italien tätig, bevor er Anfang dieses Monats in seine neue Funktion berufen wurde.
„Die Position gibt mir die Möglichkeit, die bestehende Partnerschaft zwischen den Marken Case IH und Steyr und unseren Händlern zu stärken. Das Marketing von Case IH und Steyr wird sich auch weiterhin verstärkt auf die Digitalisierung konzentrieren, damit wir unseren Kunden weiterhin intelligente, hochmoderne Landwirtschaftslösungen anbieten können, die den Anforderungen der modernen Landwirtschaft gerecht werden", so Lombardi.


Anzeige