Verstärkung im Vertrieb

Markus Vogler ist neuer Außendienstmitarbeiter und bearbeitet den Süden Deutschlands – Unternehmen ist weiter auf der Suche nach Vertriebspartnern

Claydon/Peiffer: Verstärkung im Vertrieb

Vertriebsteam Claydon Deutschland: Simon Revell, Markus Vogler, Sebastian Ständer, Erik Peiffer (v. l.).

Als Generalimporteur der Claydon Yield-o-Meter Ltd., englischer Hersteller von Direktsaattechnik, hat die Firma Gebrüder Peiffer, Grevenbroich, in den vergangenen Jahren eine positive Geschäftsentwicklung erlebt.

In Folge hat Peiffer sein Vertriebsteam verstärkt und stellt als neuen Außendienstler Markus Vogler vor.

Markus Vogler betreibt einen Biobetrieb in der Nähe von Gießen und setzt das Claydon Opti-Till System seit Jahren erfolgreich ein. Er gehörte bislang einem Service-Team an, welches Claydon seit Anfang der Tätigkeiten in Deutschland unterstützte.

Durch den engen Kontakt mit der Firma Peiffer war es nur eine Frage der Zeit, dass Markus Vogler ins bestehende Vertriebs-team aufgenommen wurde. Dazu Geschäftsführer Erik Peiffer: „Seit Jahren hat Markus sich Erfahrung und Wissen mit dem zukunftsweisenden Opti-Till Verfahren angeeignet und wird nun auch als kompetenter Ansprechpartner unseren Kunden zur Verfügung stehen.“

Vogler ist seit dem 17. Februar für den Süden Deutschlands zuständig und wird dort Kunden und Interessenten betreuen sowie das Händlernetzwerk ausbauen. „Wir sind weiterhin auf der Suche nach potentiellen Händlern, die ihren Kunden mit unserem Claydon Opti-Till System und uns gemeinsam Lösungsansätze für die erschwerten Wetterbedingungen anbieten können“, so Sebastian Ständer, Vertriebsleiter Deutschland.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen