Claas - Wechsel in der Unternehmenskommunikation

Tino Fritsch übernimmt Leitung des Bereichs Corporate Communications

Claas: Wechsel in der Unternehmenskommunikation

Tino Fritsch (48) folgt auf Wolfram Eberhard als Leiter des Bereichs Corporate Communications.

Tino Fritsch übernimmt die Leitung des Bereichs Corporate Communications in der Claas Gruppe. Er folgt damit auf Wolfram Eberhardt.
Fritsch (48) berichtet in seiner Funktion als Senior Vice President Communications and Public Affairs direkt an Thomas Böck. Nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre, Politischen Wissenschaften und Kommunikationswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie einem MBA an der Technischen Universität München, war er mehr als 20 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Unternehmenskommunikation und Investor Relations im In- und Ausland beschäftigt.
Eberhardt verlässt das Unternehmen nach mehr als achtjähriger Tätigkeit, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen