Magazin Branche

Claas Vertriebsgesellschaft :

Finn Petersen ist jetzt neuer Serviceleiter

Dr. Benjamin Schutte, Geschäftsführer Claas Vertriebsgesellschaft mbH, Franz Hensen, Finn Petersen (v.l.n.r.).

Dr. Benjamin Schutte, Geschäftsführer Claas Vertriebsgesellschaft mbH, Franz Hensen, Finn Petersen (v.l.n.r.).

Am 1. Oktober hat Finn Petersen seine Tätigkeit als Serviceleiter der Claas Vertriebsgesellschaft mbH aufgenommen. Petersen ist bereits seit 1992 in verschiedenen Funktionen für die Claas Gruppe aktiv, u.a. als Kundendienst-Techniker, Kundendienst-Inspekteur und Leiter Außendienst weltweit in der Claas Service and Parts GmbH.

Zuletzt war Finn Petersen als Geschäftsführer für die Vertriebsgesellschaft in Rumänien verantwortlich, die er seit 2011 aufgebaut und im Markt etabliert hat.

Petersen tritt die Nachfolge von Franz Hensen an. Hensen ist seit 1982 erfolgreich im Bereich Aftersales der Claas Gruppe aktiv. Neben seinem Einsatz für neue Prozesse und Standards im Kundendienst der Claas Vertriebsgesellschaft mbH hat sich Hensen auch innerhalb der Landtechnikbranche intensiv in den Bereichen Nachwuchswerbung und Qualifikation engagiert.

Hensen wird fortan als Business Development Manager After Sales für die Claas Service and Parts GmbH für strategische Ziele verantwortlich sein.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus