Für weitere zwei Jahre bestätigt

Der Europäische Verband der Landmaschinenindustrie wählte seinen Vorstand

CEMA: Für weitere zwei Jahre bestätigt

CEMA, der Verband der europäischen Landmaschinenindustrie, hat seinen Vorstand erneuert. Die Wahl der Mitglieder fand am 21. November während einer hybriden Sitzung in Brüssel bzw. online statt.
Thierry Krier (Kuhn, Axema) wurde als Präsident für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren bestätigt. Paul Snauwaert (CNH Industrial) und Anthony van der Ley (Lemken, VDMA) wurden in ihren Ämtern als Vizepräsidenten bestätigt und durch den neu ernannten Alessandro Malavolti (AMA, FederUnacoma) in dieser Funktion ergänzt.
Die Zusammensetzung des Vorstands wurde offiziell von den in der Generalversammlung versammelten nationalen CEMA-Verbänden bestimmt. Der CEMA-Präsident und die Vizepräsidenten werden für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt und können einmal wiedergewählt werden.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen