Case IH:

Wechsel im Management

Scott Harris wird Global President – Mirco Romagnoli wird Vizepräsident von Case IH und Steyr Europe

Case IH gab bekannt, dass Scott Harris, derzeitiger Vizepräsident von Nordamerika, die Marke als globaler Präsident von Case IH leiten wird. Harris tritt die Nachfolge von Brad Crews an, der als Präsident von Nordamerika für CNH Industrial tätig sein wird. Mirco Romagnoli wird zum Vizepräsidenten von Case IH und Steyr Europe ernannt. Die Änderungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Harris ist seit 2006 für das Unternehmen tätig, zunächst bei CNH Industrial Capital und später als Vertriebsleiter für die Region Nordost für Land- und Baumaschinen. Harris kam 2011 zu CNH Industrial Parts and Service, zunächst als Vice President für Vertrieb und Marketing für Nordamerika und später für den gesamten Geschäftsbereich. 2016 wurde er Vice President von Case Construction Equipment und 2018 Vice President von Case IH North America. In seiner neuen Funktion leitet Harris die Gesamtstrategie für die Marke und konzentriert sich dabei auf den Markenaufbau, das Markenmarketing und die Kommunikation sowie das gesamte digitale Kundenerlebnis. Ebenfalls koordiniert er die Aktivitäten mit den Führungskräften von Case IH und CNH Industrial in allen Regionen.

Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Landwirtschaft hat Romagnoli verschiedene Führungspositionen bei CNH Industrial in verschiedenen Regionen der Welt innegehabt. Er fing an 1989 als Leiter des Teilevertriebs für die skandinavischen Länder, die europäischen Importeure, den Fernen Osten und den Nahen Osten. Daraufhin folgten diverse Stationen im CNH Konzern. Seit 2019 hat Romagnoli die Rolle des Vice President, Head of Global Aftermarket Solutions, Agriculture, bei CNH Industrial inne. In seiner neuen Funktion leitet Romagnoli die Umsetzung eines kundenorientierten Go-to-Market-Ansatzes in den Bereichen Vollsortiment, Ersatzteile, Service und Finanzdienstleistungen. Er ist verantwortlich für die Strategie und Ausführung aller kommerziellen Funktionen, einschließlich Produktmarketing, Vertrieb und Marketingkommunikation.

Case IH: Wechsel im Management

Scott Harris tritt die Nachfolge von Brad Crews als Global President an.

Case IH: Wechsel im Management

Mirco Romagnoli ist neuer Vizepräsident von Case IH und Steyr Europe.

Mehr zu Hersteller Case IH

Case IH

Herstellerdaten Case IH

  • Gründungsjahr: 1984
  • Umsatz in Mio. €: 19400 (CNH Konzernumsatz)
  • Anzahl Mitarbeiter: 30000
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.caseih.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen