Mit Los 74 zum Dodge RAM V6 Pick-up

Gewinner der Case IH Frühjahrsaktion steht fest

Case IH: Mit Los 74 zum Dodge RAM V6 Pick-up

Übergabe des Gewinns an Familie Hannen: (v.l.n.r.) Enrico Eusen von Landtechnik Eusen, Hubert Kallen, Gebietsverkaufsleiter CNH Industrial Deutschland, Jens Hannen, Marc-Peter Bormann, Geschäftsführer CNH Industrial Deutschland, Niclas Hannen und Franz-Hugo Hannen.

Case IH hat deutschlandweit unter allen Käufern, die sich im Rahmen der „Sixpack“-Aktion von April bis Ende Juni 2020 für ein Modell der Baureihen Maxxum oder Puma entschieden haben, einen fabrikneuen Dodge RAM 1500 V6 Pick-up aus dem aktuellen Modelljahr 2020 verlost. Jetzt steht der glückliche Gewinner fest: Landwirt Jens Hannen vom Niederrhein hat mit der Losnummer 74 den rot glänzenden Sechszylinder mit 3.605 cm3 Hubraum gewonnen. Gleichzeitig konnte er seinen Puma 240 CVX Sechszylinder im Rahmen der Frühjahrsaktion von Case IH mit deutlichen Preisvorteilen erwer- ben.

„Der Puma 240 CVX hat uns von Anfang an überzeugt – er ist besonders wendig und stark“, berichtet Jens Hannen über die ersten Erfahrungen mit dem im Mai erworbenen Traktor. Der wird in dem Milchviehbetrieb mit Ackerbau und einer Biogasanlage u. a. bei der Bodenbearbeitung, dem Pressen von Großballen, bei Transportarbeiten und auch bei Grünlandarbeiten eingesetzt. „Die Verlosung des Dodge RAM war natürlich beim Kauf des neuen Traktors ein schöner zusätzlicher Anreiz“, so Hannen.

Den Dodge RAM hat Marc-Peter Bormann, Business Director Case IH Deutschland, auf dem Firmengelände von Eusen Landtechnik in Straelen am Niederrhein an die drei Generationen der Familie Hannen übergeben: „Das Interesse an der Frühjahrsaktion war unter Landwirten und Lohnunternehmern wirklich hoch.“

Zu der Traktorenflotte von Familie Hannen gehören neben dem neuen Puma 240 CVX noch fünf weitere Modelle von Case IH.


Mehr zu Hersteller Case IH

Case IH

Herstellerdaten Case IH

  • Gründungsjahr: 1984
  • Umsatz in Mio. €: 19400 (CNH Konzernumsatz)
  • Anzahl Mitarbeiter: 30000
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.caseih.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen