Die Puma-Traktoren 140–240 werden für das Jahr 2020 technisch und optisch überarbeitet; die Modelle 185–240 warten dann mit zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen auf. Die Aufteilung in zwei Modellreihen (140–175 und größere Modelle 185–240) bleibt bestehen.
Neues Design und Stufe-V-Motoren
Alle Pumas werden von einem 6,7-l-Sechszylindermotor von FPT Industrial angetrieben. Die Modelle 140–175 erfüllen (wie bereits die Modelle 185 bis 240) mit Hi-eSCR2-Technologie die Abgasstufe V. Diese Motoren der neuesten Generation finden ihren Platz unter der neuen, modern gestalteten Motorhaube. Das Hauben-Design und die optimierten integrierten Fahr- und Arbeitsscheinwerfer zeigen als LED Versionen den neuesten Stand der Technik. Die komplette Beleuchtungsanlage erreicht in ihrer LED-Topausführung eine Lichtstärke von 40.000 Lumen. Alle Stufe-V-konformen Puma-Modelle sind für den Betrieb mit reinem HVO-Dieselkraftstoff (synthetischer Diesel) zugelassen. Die verlängerten Wechselintervalle für Motoröl (750 Stunden) und Getriebeöl (1.500 Stunden) tragen zur Senkung der Gesamtbetriebskosten bei. Es kann auch Motoröl in einer biologisch abbaubaren Version eingefüllt werden.
Das neue Premium-Designkonzept zeigt sich in vielen Details, auch in der Kabine. Beispiele hierfür sind die Abdeckungen für die Gasdruckdämpfer und das neue Premium-Lenkrad.
Weitere Upgrades für Puma 185–240
Die Beleuchtung für die neu gestalteten Trittstufen sorgt für mehr Sicherheit beim Ein- und Ausstieg. Der neben dem Kabinenaufstieg montierte Wasserbehälter (optional) ermöglicht es dem Fahrer, seine Hände zu waschen, bevor er in die Kabine einsteigt. Auf Wunsch kann ein hochwertiges DAB-Radio (Digital) mit Lautsprechern und Mikrofon geliefert werden. Zu den weiteren nützlichen Ausstattungsdetails gehören die große Dokumentenablage, eine neue Monitorhalterung im rechten Seitenfenster inklusive USB Ladeports, optionale Handy/Tablet-Halterungen und der neue kompaktere Innenspiegel.
Auch außerhalb gibt es einige Detailverbesserungen. Der Oberlenker des Heckhubwerks lässt sich nun in der Parkposition leichter und zuverlässiger fixieren. Das neue CNH-Fronthubwerk bietet gute Zugänglichkeit und präzies Ansprechverhalten. Fernbedientasten erleichtern das Ankuppeln von Frontgeräten und -gewichten. Optional kann an bestimmten Stellen rund um den Traktor ein Druckluftschlauch angeschlossen und mit einer Druckluftpistole verbunden werden, um Staub und Schmutz jederzeit während der Arbeit zu beseitigen.
<link http: www.caseih.com>www.caseih.com