Spartan Direktschneidwerk für den Katana

Fendt listet das Schneidwerk als empfohlenes Produkt

Capello: Spartan Direktschneidwerk für den Katana

Gute Kombi: Fendt empfiehlt das Spartan Direktschneidwerk aus dem Hause Capello für seine Feldhäcksler.

Fendt vervollständigt sein Angebot an Erntevorsätzen für den Feldhäcksler Katana um das Spartan Direktschneidwerk des italienischen Herstellers Capello und listet das Schneidwerk nun offiziell als empfohlenes Produkt. Durch seine großdimensionierte,  frei federnde Schnecke soll das Spartan Schneidwerk eine hohe Auslastung bei optimalen Erntegutfluss auch für die neuen, leistungsstärksten Katana Modelle garantieren. Optimiert wird der Erntegutfluss laut Hersteller zusätzlich durch die Abstimmung von Mähbalken- und Schneckengeschwindigkeit. Der Vertrieb an AGCO-Händler erfolgt exklusiv über Capello.

Das Capello Spartan ist ein Direktschneidwerk für die Ernte von Biomasse mit den Arbeitsbreiten 6,0 und 6,9 Meter und seit zehn Jahren auf dem Markt. Ergänzend zu den Schneidwerken bietet Capello Transportwagen mit einer Straßenzulassung bis zu 40 km/h an. Für den Spartan 610 wird ein zweiachsiger Wagen angeboten, für den Spartan 700 ist der Wagen zusätzlich hydraulisch absenkbar.

www.capelloworld.de


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen