Eigene Niederlassung jetzt auch in Deutschland

Italienischer Hersteller von Vorsätzen für die Mais- und Getreideernte gründet Tochtergesellschaft in Warstein

Capello: Eigene Niederlassung jetzt auch in Deutschland

Sie haben Kunden im deutschsprachigen Raum im Blick: Alberto Capello, Inhaber der Capello s.r.l., Martina Vitale-Suchankova, kaufmännische Leitung Capello Deutschland und Pietro Vitale, Geschäftsführer Capello Deutschland (v.l.).

Mit einer eigenen Niederlassung will Capello näher an seine Kunden in Deutschland heranrücken. Damit will der Hersteller von Vorsätzen für die Mais- und Getreideernte mit Hauptsitz in Cuneo (Italien) seinen Kundenservice vom Vertrieb über die kaufmännische Abwicklung bis zur Ersatzteilversorgung verbessern.

Die neu gegründete Capello Deutschland GmbH hat ihren Sitz im nordrhein-westfälischen Warstein. Die Geschäftsführung und den Vertrieb übernimmt mit Pietro Vitale ein Experte mit langjähriger Erfahrung in der Landmaschinenbranche. „Pietro Vitale kennt die Produkte unseres Unternehmens aus seiner über zehnjährigen Tätigkeit für uns und hat langjährige Kontakte zu Händlern und Lohnunternehmern in Deutschland und Österreich. Somit ist er der ideale Kandidat, um unser Geschäft im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen“, erklärt Alberto Capello, Inhaber von Capello s.r.l. und Mitgesellschafter der Capello Deutschland GmbH.

„Mit der neu gegründeten Capello GmbH bieten wir Händlern und Nutzern der Capello-Technologie einen schnellen deutschsprachigen Service – von der Verkaufsberatung und Angebotserstellung über die Ersatzteillieferung und die Garantieabwicklung bis zur kaufmännischen Abwicklung“, sagt Vitale. Die Ersatzteillieferung erfolgt aus dem neu gebauten 1.500 Quadratmeter großen Teilelager.

Capello entwickelt und produziert seit 1965 Vorsätze für die Ernte von Mais, Weizen und Sonnenblumen, Getreide aller Art und Ganzpflanzen. Über die Jahrzehnte wurde die Produktpalette (Diamant, Quasar, Grain System, Spartan und Helianthus) weiterentwickelt und erweitert.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen