Neuer Vertriebsmitarbeiter für Nord-West

Gerd von Häfen ist Ansprechpartner für die Region Weser-Ems und das Weser-Elbe-Gebiet

BvL: Neuer Vertriebsmitarbeiter für Nord-West

Gerd von Häfen ist der Neue im Vertriebsteam der BvL Maschinenfabrik und zuständig für die Region Nord-West.

Gerd von Häfen verstärkt neuerdings das Vertriebsteam der Bernard van Lengerich Maschinenfabrik (BvL). Er ist in dem Familienunternehmen aus dem Emsland nun für das Gebiet Nord-West zuständig, also die Region Weser-Ems und das Weser-Elbe-Gebiet.

Seinen beruflichen Ursprung hat von Häfen in der Landtechnik. Nach einer Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker war er unter anderem als Ersatzteillagerleiter und zuletzt als Landmaschinenverkäufer im Handel tätig. Seine vielseitige Erfahrung in der Landmaschinensparte wird er nun in seiner neuen Aufgabe im Vertrieb bei BvL praxisnah einbringen.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen