Anzeige

Magazin Branche

Bundesverband Lohnunternehmen :

Hell und modern: Neue Geschäftsstelle bezogen

Interessenvertretung der Lohnunternehmen mit neuem Standort in Wunstorf bei Hannover

Bundesverband Lohnunternehmen: Hell und modern: Neue Geschäftsstelle bezogen

Anfang Mai konnten die Mitarbeiter des Bundesverbandes Lohnunternehmen e.V. das neue Bürogebäude in Wunstorf bei Hannover beziehen.

Nach elfmonatiger Bauphase konnten die 17 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Bundesverbandes Lohnunternehmen e.V. (BLU) die neue Geschäftsstelle Anfang Mai beziehen. Nach insgesamt 17 Jahren stand der Umzug aus dem bisherigen Bürogebäude im kleinen Örtchen Riehe zum nahegelegenen Wunstorf bei Hannover an. Das stetige Wachstum der Mitarbeiteranzahl und die derzeitigen räumlichen Gegebenheiten konnten am alten Standort nicht mehr mithalten.

„Wir freuen uns sehr auf unser neues Büro, das uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Es erwarten uns helle und freundliche Räumlichkeiten sowie Konferenzräume mit einladender und modernster Ausstattung, die uns ermöglichen, neue Projekte wie Erklärvideos zu realisieren. Somit steht zukünftig mehr Raum zur Entfaltung und Kreativität, aber auch für gesellschaftliches Beisammensein auf der Terrasse zur Verfügung“, erläutert Dr. Hartmut Matthes, Geschäftsführer des BLU.

Die neue Adresse lautet:

BLU Bundesverband Lohnunternehmen e.V.

Portlandstraße 24

D-31515 Wunstorf

Telefon (0 50 31) 5 19 45-0

Telefax (0 57 23) 74 97-11

www.lohnunternehmen.de

 


Anzeige